Vandalismus im Freibad Trebur – Wir wollen helfen!

Uns fehlen die Worte, zu den ersetzbaren Zerstörungen, hat man auch dem „Seehund“ am Kleinkindbecken den Kopf abgeschlagen.

Der emotionale Wert dieses Stücks Schwimmbadgeschichte ist nicht ersetzbar. Doch wir können helfen und alles daran setzen, dass im Jubiläumsjahr 2022 ein neuer Wasserspeier an seiner Stelle steht.
Am liebsten wieder einen „Seehund“.

Denn wir möchten auch weiterhin strahlende Kinderaugen die Spaß am Wasserspiel haben. Der Förderverein Schwimmbadfreunde Trebur ruft zur Spendenaktion auf! Auch für andere Schäden die nicht von der Versicherung
gedeckt werden.

Kreissparkasse Groß-Gerau
Förderverein Schwimmbadfreunde Trebur e.V.
IBAN: DE46 5085 2553 0016 1156 85

Verwendungszweck: Seehund

Wir wurden gefragt, warum es keinen PayPal Spendenbutton gibt. Paypal möchte dafür unsere Daten, eure Daten und einenTeil des Geldes für den Seehund. Das wollen wir nicht.

Mit einem Bankingprogramm kann man überweisen, indem man den QR-Code unten scannt, den Betrag prüft, eventuell die Adresse eingibt und absendet.

QR-Code Spende Seehund
BCD 002 1 SCT HELADEF1GRG Schwimmbadfreunde Trebur e.V. DE46508525530016115685 EUR20.00 -Seehund-

Wer eine Adresse angibt erhält eine Spendenquittung

Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung