Ihr seid der Wahnsinn – Spendenaktion für den „Seehund“

Es ist überwältigend wie hoch die Spendenbereitschaft ist, so viele „Seehundfreunde“!
Wir haben auch viele Geschichten rund um den Seehund gehört, das spiegelt die tiefe Verbundenheit mit dem Tierchen wieder. Uns erreichten bisher 1.969€ (Stand heute)! Und, wir haben sogar einen Spender, der auf jeden Fall die Summe aufstocken wird, wenn wir bis 31.12.2021 nicht 5.000€ Marke erreicht haben.  Herzlichen Dank an ALLE die bisher dazu beigetragen haben und auch an ALLE die noch Spenden werden. Anfang Januar werden wir berichten wie der Stand der Dinge ist und das so lange bis das neue Tierchen eingetroffen ist.

Wir freuen uns alle auf ein tolles Festjahr 2022, in dem unser Freibad 50 Jahre alt wird und einen neuen Wasserspeier bekommt.

Frohe Weihnachtszeit wünscht Euer Vorstand