Öffentliche Vorstandssitzung 22. August im Schwimmbad

Wer in der Presse noch nicht auf unsere Einladung

am 22.08.2019 um 19:00h
im Schwimmbad zur öffentlichen Vorstandsitzung
gestoßen ist kann den Text hier nachlesenDie Tage werden kürzer und sicherlich haben viele die heißen Tage im Schwimmbad verbracht. Der Förderverein konnte in den letzten Monaten einige neue Mitglieder gewinnen und steuert nun auf die 200er Marke zu. Besonders freuen wir uns darüber, dass auch immer mehr Kommunen ein starkes Signal der Unterstützung setzen. Nachdem die Gemeinde Trebur Mitglied geworden ist, erhielten wir nun auch den Mitgliedsantrag der Gemeinde Nauheim. Schließlich kommt die Hälfte aller Badegäste, die im Treburer Fritz-Becker-Bad Sport treiben oder sich erholen, aus den benachbarten Kommunen. Nicht zu vergessen ist, dass das Schwimmbad auch die Möglichkeit bietet, dass Schulen und Vereine in den Sommermonaten den kleinen Bürgerinnen und Bürger das Schwimmen beibringen können.

Es ist nach wie vor enorm wichtig, dass viele Schwimmbadfreunde ihre Verbundenheit durch eine Mitgliedschaft zeigen. 19,72€ beträgt der ordentliche Mitgliedsbeitrag. Schon gewusst: auch für juristische Personen können Mitglied werden. Wir sind gespannt, welches Unternehmen das Erste sein wird !

Unser Ziel sind 1000 Mitglieder – so können wir jährlich auch größere Investitionen tätigen bzw. unterstützen. Die nächste Gelegenheit für ein Kennenlernen ist

am 22.08.2019 um 19:00h im Schwimmbad

zur öffentlichen Vorstandsitzung. Wir freuen uns auf JEDEN! Wer möchte, kann uns auch gerne mit z.B. einer Kuchenspende oder der Übernahme eines Standdienstes bei einer Veranstaltung unterstützen, aber keine Sorge: verpflichtend ist das nicht!

Wissenswertes über den Verein finden Sie auch auf:

www.schwimmbadfreunde.org. Nachrichten können im Briefkasten am Schwimmbad hinterlegt oder gerne auch per

Mail an vorstand@schwimmbadfreunde.org gesendet werden. Zur Info: Wer nur an dem Treffen am 22.08 um 19h teilnehmen möchte zahlt keinen Eintritt.
Herzliche Grüße, Eure Schwimmbadfreunde