Flohmarkt im Freibad 13.05 / 12-17 Uhr

Es ist wieder soweit, am Samstag findet das „Vorsaison-Highlight“ im Freibad statt. Zum 2. Mal organisieren die Schwimmbadfreunde den Flohmarkt im Freibad.

Seid dabei und genießen den Flohmarkt im Freibad in geschützter und einmaliger Umgebung. Es erwarten euch 60 Stände mit „Schätzen“ und 60 leckere Kuchen (auch zum Mitnehmen). Auch Kunsthandwerk ist dabei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Das Wichtigste, sowohl für die Standbetreiber als auch für das „Flohmarkt-Cafe“ der Schwimmbadfreunde, ist, dass möglichst viele Besucher kommen. Also gerne weitersagen!!!

Für das herzhafte leibliche Wohl sorgt Familie Schramm (vom Kiosk im Freibad) mit Bratwurst im Brötchen. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bitte beachtet, dass Tiere leider nicht mit ins Freibad dürfen.

Viele Grüße Euer Organisationsteam

Petra, Horst & Hülya