Wir sind bloß wenige,

aber wir sind doch welche. Wir können nicht alles machen, aber wir können doch etwas machen. Nur weil wir nicht alles machen können, dürfen wir uns nicht weigern das zu tun, was wir machen können 😉
Im Klartext: dieses Jahr ist das Jubiläumsjahr des 50jährigen Bestehen des Fritz-Becker-Bades. Wir haben zusammengesessen, diskutiert, uns ausgetauscht , Ideen gesammelt und wieder verworfen und schließlich ein Programm entworfen, dass diesem Ereignis auch in Zeiten von Corona hoffentlich gerecht wird 😊
Aber dafür brauchen wir EURE Hilfe – vielmehr eure FOTOS! Wer durchforstet seine alten Alben und teilt mit uns seine Erinnerungen und Schnappschüsse? Wer hat vielleicht noch alte Postkarten oder Bilder? Wir suchen alle Motive rund ums Schwimmbad – egal ob privat oder Verein. 50 Jahre Geschichte spiegelt sich sicher in vielen Fotos wieder, die wir gerne aus der Versenkung holen und präsentieren würden!
Wer Bilder hat, kann sich gerne bis 31.03.2022 unter vorstand@schwimmbadfreunde.org melden – wir würden uns sehr freuen 🤩😎
(bitte beachtet mit der Einsendung der Bilder geht eine Erlaubnis zur Veröffentlichung einher)