Neuer Vorstand ist gewählt!

Am 24.09 fand im Kalkstübchen die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. In diesem Jahr wieder mit Vorstandswahlen. Doch zunächst wurde mit den Anwesenden das ereignisreiche Jubiläumsjahr nochmal reflektiert. Die Anschaffungen erläutert und der Vorstand nach der Aussprache und Vorlage des Kassenberichts, welcher von den Kassenprüfern für korrekt erklärt wurde, entlastet.

Die Vorstandswahlen wurden von Martin Kämper, als Wahlleiter, durchgeführt.
Der neue geschäftsführende Vorstand ist gewählt und bleibt unverändert seit 2018 und geht somit in seine 3. Amtszeit:
Jürgen Stich, 1. Vorsitzender
Hülya Tiril-Müller, 2. Vorsitzende
Gerd Bellin, Kassenwart & Mitgliederverwaltung
Anette Legenmayer, Schriftführerin
Im Erweiterten Vorstand, sind gewählt worden:
Ines Claus, Beisitzerin
Emmy Fricker, Beisitzerin
Horst Klenner, Beisitzer
Erhard Krichbaum, Beisitzer
Doris Wenzel, Beisitzerin
Neu hinzugekommen ist Erhard, „lieber Erhard willkommen!“.
Kassenprüfer sind:
Petra Degen &
Inge Enders
Ein bewährtes Kassenprüferinnen-Team 🙂

Nach den Wahlen folgte eine Ideen-Runde. Wie könnten wir das Freibad noch attraktiver gestalten?
Eine Idee war, Sonnenschirme und weitere Liegen anzuschaffen. Die bisherigen Liegen konnten dank der Unterstützung der Stadtwerke Rüsselsheim angeschafft werden und waren in diesem Sommer der Renner. Ebenso wurden Ideen gesammelt, wie wir mehr Mitglieder gewinnen können, z. B. bei Gewerbetreibenden und weitere Kommunen deren Bürger:innen zu unseren Stamm-Badegästen zählen.

Zum Abschluss, bedankt sich der Vorstand herzlich bei den Schwimmbadfreunden für ihr Engagement im Jubiläumsjahr. Ebenso bei den zahlreichen Förderern für ihre unglaublich großzügige Unterstützung!
Nur mit und wegen Euch ist das Jubiläumsjahr 2022 so erfolgreich geworden.

Das Vorstands-Team

v.l.n.r. Horst, Jürgen, Doris, Gerd, Hülya, Petra, Anette, Emmy, Erhard
es fehlen Ines und Inge