Impressionen vom Flohmarkt am 14.05.2022

Einen Traum-Tag, Sonne satt, eine gemütliche und in heimeliger Atmosphäre, so konnten die Besucher über die Wiese spazieren. Nach Schätzen suchen und erstehen. Dann ein Kaffee und Kuchen dazu, perfekt.

Die 55 Kuchen und herzhafte Teilchen  waren bereits um 14 Uhr verkauft. Wir Schwimmbadfreunde hatten wirklich einen tollen Tag. Bestimmt ging es Euch ebenso und alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen.

Unser Schwimmbad ein Ort der Begegnung!

Damit wir unsere  Nachbetrachtung auch mit Euren Impulsen bereichern können, sendet uns eine Nachricht an flohmarkt@schwimmbadfreunde.org am besten vor Saisonende (15.09).

Noch haben wir nicht entschieden, ob es eine Wiederholung geben wird. Dieses Jahr sind Vorstandswahlen und so müssen wir abwarten.
Wollt ihr eine?