Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2022


Und wieder ist ein Jahr vorbei … verregnet, turbulent, mit Einschränkungen und Herausforderungen, aber auch spannend und ereignisreich:

Die Saison fing zwar wieder später an, als zu nicht-Corona-Zeiten, aber das Fritz-Becker-Bad war trotzdem als erstes im Kreis mit neuem Konzept am Start. 4-Stunden-Slots mit farbigen Bändchen, das Kiosk war endlich wieder geöffnet, freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahren in den Sommerferien, eine Umkleideschnecke und das Hundeschwimmen, um nur einiges Gutes zu nennen. Das Adventsschwimmen musste dieses Jahr zwar leider wieder ausfallen, trauriger Abschluss dieses Jahres war dann aber sicherlich die Zerstörung des Seehund-Wasserspeiers

Umso mehr sind wir tief berührt, von der großen Anteilnahme und Spendenbereitschaft dieser wunderbaren Community in Trebur und Umgebung.
Wir sagen DANKE für die zahlreichen und großzügigen Spenden für die Anschaffung eines neuen Wasserspeiers! DANKE unseren Mitgliedern, Unterstützern, Helfern und Förderern! DANKE für wunderbare Aktionen und euer Engagement! Ihr seid die Besten! ❤

Inzwischen haben wir bereits 3.500 € gesammelt und haben das Ziel von 5000 € somit fast erreicht – bis 31.12.2021 zählt noch jede Spende, damit im nächsten Jahr ein neuer Seehund kleine und kleinste Kinder zum Strahlen bringen kann!

Wer eine Spendenquittung möchte, bitte Name und Adresse im Verwendungszweck nicht vergessen

Die Schwimmbadfreunde wünschen allen Mitgliedern, Schwimmern, Sportlern, Puddlern, Planschern, Sonnenanbetern und vor allem dem gesamten Schwimmbadteam fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2022

Bleibt alle gesund!

PS: Den neuen und End- Spendenstand erhaltet ihr am 03.01.2022 oder sobald es was neues zu berichten gibt!