Der Samstag (17.09) begann für Doris und Hülya mit Vorbereitungen für den Aufbau unserer Mal- und Klebestation an der Mauer des Freibads Trebur. Pünktlich um 12h stand alles bereit, doch zunächst hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück war das nicht von langer Dauer und so kamen auch schon die ersten Kinder. Die Fleißigen haben mit viel Fantasie und Leidenschaft ihre Knetbeton Figuren (sie waren bei Spass un` Nass im Juli entstanden) bunt bemalt.
Dann begann die Klebeaktion, doch auch hier war immer wieder ein Regenschauer dabei unsere Unternehmung zu stören. Einen Teil der Figuren konnten wir anbringen, nun muss nur noch die Klebestelle zur Mauer bemalt werden. Die anderen Figuren haben wir gut verstaut und werden sie einlagern für 2023. Im Frühjahr werden wir weiter machen, um der Mauer am Freibad-Eingang einen neuen Look zu geben. Alle noch nicht bemalten und angeklebten Figuren werden dann wieder ausgepackt und die Aktion zu Ende gebracht.
Fast zeitgleich haben Anette und Emmy den Stand beim Hundeschwimmen aufgebaut, dort hat es leckere selbstgemachte Marmelade gegeben. Nun gehen wir in Erholungs-Winter-Pause.