Sponsor für ein Vereinsverwaltungsprogramm gesucht

Wir freuen uns über die große Resonanz für den Förderverein Schwimmbadfreunde Trebur.

Die Anzahl unserer Mitglieder steigt täglich, das ist wunderbar (Stand 31.07, sind wir der 100 sehr nahe). Damit steigt jedoch auch der Verwaltungsaufwand.

Die Anforderungen vom Finanzamt und anderen Institutionen lassen eine Verwaltung mit Standardprogrammen nicht mehr zu.

Wir haben uns umgesehen, es gibt natürlich passende Software dafür. Allerdings kostet das den Verein, bei jetztigem Stand, ca. 100 EUR pro Jahr. Klasse wäre es, wenn der Betrag von einem Sponsor übernommen werden könnte, damit wir mehr in das Schwimmbad investieren können. Der Sponsor weiß damit auch direkt wofür das Geld verwendet wird. Natürlich würde er sich auf der Webseite bei den Unterstützern auf der Danke-Seite wiederfinden.

Wir brauchen Sie! Bitte melden Sie sich bei uns via Mail:
vorstand@schwimmbadfreunde.org oder hinterlassen eine Nachricht im Briefkasten (am Eingang zum Schwimmbad).