Eine Spende vom Gewerbeverein

Wir freuen uns, das unser 1. Vorsitzender Jürgen Stich vom GVT-Vorsitzenden Armin Borngesser eine Spende über 500,- Euro entgegen nehmen konnte.

Auch im Mai läuft die Spendenaktion anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Gewerbevereins Trebur natürlich weiter. Der GVT wünscht dem Freibad trotz der aktuellen Krise viel Erfolg in der diesjährigen Saison und dass dort bald die ersten Badegäste begrüßt werden dürfen. 

Der Gewerbeverein will in seinem 100. Jubiläumsjahr den Bürgerinnen und Bürgern, die durch ihre Kaufkraft im Ort, das Gewerbe unterstützen, damit etwas zurück geben und hat dazu auf ein Jubiläumsfest und die damit verbundenen Kosten verzichtet. Ein Jahr lang erhält jeden Monat dadurch ein besonderes Projekt eine Spende über 500 Euro zur gemeinnützigen Verwendung.