Ausstellung im Rathaus

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage

am Samstag den 1.12.2018
um 15:00 Uhr im Rathaus Trebur

der Ausstellung aller Bilder die für den Schwimmbadkalender gemalt wurden.

Alle 210 Bilder werden bis Mitte Januar 2019 ausgestellt. Da nur 12 Bilder im Kalender berücksichtigt werden konnten, die Vielfalt und Aussagekraft der Bilder jedoch sowohl die Jury als auch das Organisationsteam überwältigt hatte, wurde diese Initiative ergriffen. Wir danken dem Bürgermeister, dass wir die Bilder ausstellen dürfen und den Rathaus-Mitarbeitenden für die Unterstützung bei der Umsetzung.

Auf diesem Wege möchten wir allen Kindern unsere Wertschätzung entgegenbringen, dass sie mitgemacht haben. Die Schwimmbadfreunde bedanken sich auch bei allen Kita-Teams & Schul-Teams und den Eltern, die mit ihrem Engagement die Aktion unterstützt haben. Durch diese Malaktion haben wir „Großen“ viele Einblicke erhalten und unser Schwimmbad mit Kinderaugen sehen dürfen – einfach überwältigend!

Das Ergebniss des Wettbewerbes, der Wandkalender im Format DIN A3 und der Familienkalender im Format 2 mal A4 hochkant mit 5 Spalten für Termine sollte auch an dem Tag verfügbar sein.

Sie erhalten den Kalender für 10 EUR, und unterstützen damit auch die Arbeit des Fördervereines und damit das Freibad Trebur.

Sonst erhalten Sie ihn auch:
in Astheim bei Blumen Engel (Berliner Str/gegenüber vom Festplatz),
in Trebur im Rathaus und in Angelas Frisiörsalon (Rüsselsheimer Str.) und
in Geinsheim in der Gänse Apotheke (Treburer Straße)

Bitte achten Sie auf den Hinweis z.B. im Schaufenster‚ dieser zeigt an das der Kalender eingetroffen ist.

Pssssst! Natürlich ist Weitersagen an Familie und Freunde erwünscht. Es wäre toll, das Foyer des Rathauses bis auf den letzten Stehplatz zu füllen!