Nachlese der Matinee am vergangenen Sonntag

Es konnte kaum besser sein, wir hatten Sonne satt, beseelte Menschen, super Frühstück und klasse Musik.
Das war wirklich Urlaub für die Ohren!  Wir hatten viele Freuden an diesem Tag, das Feedback war durchgehend sehr gut, mit dem Wunsch verbunden eine derartige Veranstaltung auf jeden Fall zu wiederholen. Unsere Gäste waren Geburtstagskinder, Hochzeitsjubilare und viele Freunde-Gruppen, die mit uns den Tag genossen haben. Die Band „Soundwichmaker“ haben uns auf eine musikalische Reise mitgenommen die außergewöhnlich war.

Rockklassiker, Soul, Danceklassiker wurde uns auf eine besondere Art dargeboten. Nicht nur nachgespielt, sondern mit der eigenen besonderen Note verbunden. Einfach klasse! Danke an alle die das Angebot angenommen und genossen haben, immerhin wurden mehr als 70 Frühstücke verputzt.
Das Kiosk-Team war fleißig und hat ein schön anzusehendes, vielseitiges und leckeres Frühstück geliefert und das zu einem top Preis. Michael Hauf (Firma Hauf & Keil) hat uns sein Zelt zur Verfügung gestellt, so konnten die „Schatten-Suchenden“ auch ein Plätzchen bekommen. Das Zelt war übrigens bereits am Vortag im Einsatz, denn zur Akademischen Feier wurden dort die Leckereien von 1972 und 2022 zubereitet und ausgegeben.