Die „Tierchen“ sind eingetroffen

… endlich ist es so weit, der neue wasserspeiende Seehund, der nach einem Vandalismus Schaden ersetzt werden musste und DANK Spenden finanziert werden konnte, ist am Freitag  (22.04) mit dem Elefant eingetroffen.

Nachdem klar war, die Elefantenrutsche kann aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzbar gemacht werden, hat der Förderverein mit eigenen Mittlen in eine neue Rutsche investiert.

Am 15.05.2022 startet die Saison und bis dahin wird alles fachgereicht montiert werden.

 

 

 

 

 

WAS ist anders, ab dem Jubiläumsjahr 2022, außer den neuen Tierchen;

  • die Gemeinde hat in eine neue Beckenumrandung investiert (mit Zuwendungen durch Fördermittel);
  • die Edelstahl Garderobe wird am Schwimmerbecken angebracht, dies ist eine Investition  des Fördervereins aus dem Jahr 2021;
  • ebenfalls in 2021 angeschafft, die „Leihliegen“ kommen zum Einsatz,  das wir DANK unseres Sponsors, der Stadtwerke Rüsselsheim, realisieren konnten.
  • Die Umkleideschnecke wird „offiziell eingeweiht, auch hier besonderer Dank an Dyckerhoff Kieswerk Trebur GmbH & Co. KG, Firma Hans Bau, König GmbH und dem Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Gerau die uns hier unterstützt haben.

Der Vorverkauf der Saisonkarten beginnt am 02.05.2022 – an der  Schwimmbadkasse.

Nicht vergessen 14.05.2022 geht’s los mit dem Flohmarkt im Schwimmbad, mehr dazu im Artikel weiter unten.