50 Jahre Fritz-Becker-Bad – 14.05.2022 Flohmarkt im Schwimmbad

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Jubiläums-Saison 2022. Die Schwimmbadfreunde beginnen mit der „Saison-Freikarten Verlosung“. Die Gemeinde Trebur, ein großes Dankeschön an dieser Stelle, stellt uns, eine Erwachsenen- und zwei Kinder-Saisonkarten hierfür zur Verfügung.
Die Verlosung wird automatisch durchgeführt, d. h. jedes Fördervereinsmitglied hat eine Mitgliedsnummer und unter diesen Nummern wird ausgelost.
Großartig ist, wir konnten Friedel Sparkuhl für das Lose ziehen gewinnen. Wir dachten uns:“ Im Jubiläumsjahr muss das ein Schwimmbad-Urgestein sein!“. Danke lieber Friedel.
Am 30.04 werden die Lose gezogen und die Gewinner alsbald informiert.

Aber, das ist noch nicht alles, das Jubiläums-Komitee hat viele Stunden mit Elke Sparkuhl und Stefan Römer Ideen gesammelt und geplant. Jeden Monat wird es ein besonderes „Highlight“ geben. Die Veröffentlichung aller Aktivitäten und Termine ist in der Feinplanung, sobald es finalisiert ist, werden wir berichten.

Das erste Event können wir hier jedoch schon mal bewerben: 14.05.2022 von 10:00 – 15:00 Uhr Flohmarkt im Schwimmbad, Anmeldungen könnt ihr ab sofort an flohmarkt@schwimmbadfreunde.org senden. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier oder erhaltet sie per E-Mail.
Mit einer Kuchentheke und einem Schwimmbad-Cafe’ werden die Schwimmbadfreunde euch den Tag versüßen. Natürlich kann der leckere Kuchen für die daheim gebliebenen mitgenommen werden – wir packen es euch ein oder ihr bringt eine Box mit.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten eine schöne Zeit und viele Grüße
Eure Schwimmbadfreunde